Den kleinen landwirtschaftlichen Betrieb Biohof-Kettenberg im Rupertiwinkel bewirtschaften Anni, Hans und Sebastian Kettenberger. Wir arbeiten seit 1993 nach den Richtlinien des biologischen Anbauverbandes Naturland.
Neben unseren Milchkühen halten wir noch eine Vielzahl verschiedener anderer Tiere. Masthähnchen, Enten, Puten, Perlhühner, Schweine und Legehennen. Diese Tiere schlachten und vermarkten wir am Hof.
2010 wurde der Hof von Sebastian übernommen. 2011 konnte ein neuer Hähnchenstall, der viel Platz und Komfort für unsere Tiere bietet, errichtet werden. Seither können wir wöchentlich frisches Hähnchenfleisch anbieten.
Auf unseren Feldern wachsen Kleegras für unsere Rinder, Weizen, Gerste, Hafer, Ackerbohnen für unsere Schweine und unser Geflügel, sowie Kartoffeln und Gemüse zum Verkauf.
Seit dem Beginn der Vermarktung unserer eigenen Produkte ist es unser Ziel qualitativ hochwertige, gesunde, frische und umweltverträgliche Lebensmittel preiswert zu produzieren
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei.

 

naturland          EU Biosiegel 174x116          greensta logo 150x116     foerderprogramm klein